StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Storyteller

Teamaccount
Storyteller

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyMo Aug 05, 2013 4:17 am

Was empfindet ihr als gut? Was gefällt euch eher weniger? Hinterlasst uns gerne ein wenig Kritik, damit wir sehen, wie wir das Forum noch besser machen können.
Nach oben Nach unten
https://ft-rp.forumieren.com


 Lia

Gast
avatar

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyDo Jul 10, 2014 3:37 am

Hallo! :)
Seit langer Zeit spiele ich nun schon mit dem Gedanken, einem Fairy Tail RPG beizutreten. Habe stundenlang gegoogelt und so ziemlich keine gefunden, welche wirklich meinen Wünschen entsprachen; entweder erschienen sie tot, die Grafik war daneben oder die Story war idiotisch; ich war also kurz davor, ein eigenes zu eröffnen - dann habe ich im CSB das hier gefunden. Viel los ist ja auch noch nicht, aber zumindest ist die Grafik schon mal wunderschön (hach, der Chat da links unten ist ja mal zuckersüß) und ich würde denk ich schon gern mitmachen :3

Nur kommt bei mir die Frage auf: steht der Plan, das hier irgendwie mit Leben zu füllen? Ich würde auch gerne helfen beim CSB und allem und Gesuche blablabla, aber will mich jetzt nicht in einem sterbenden Forum anmelden :o

LG, Lia
Nach oben Nach unten


 Zexa

Bewerber
Zexa

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyFr Jul 11, 2014 11:41 am

Ich glaube die sind hier noch im Aufbau ^^
Nach oben Nach unten


 Gray

Bewerber
Gray

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptySa Jul 12, 2014 3:49 am

Oder schon wieder am Sterben :D (-lia)
Nach oben Nach unten


 Zexa

Bewerber
Zexa

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptySo Jul 13, 2014 12:44 am

Vielleicht ändert das sich ja noch ? Hoffnung gibt es ja ^^
Nach oben Nach unten


 Rooky

Gast
avatar

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptySo Jul 13, 2014 12:55 am

Wenn bei so vielen Foren um Partnerschaft gebeten wird, ist davon auszugehen, dass das hier fertig ist. Abgesehen davon soll das hier ja die Wiederbelebung des Projekts sein, wovon ich aber reichlich wenig - eigentlich gar nichts - sehe. Die Admina ist auch in anderen Foren unterwegs, wo sie zwar reinschaut, sich aber auch nicht meldet. Ich bin gespannt, wann die Kritik hier weggewischt wird, in den anderen macht sie das ja, sobald es sich anhäuft, anstatt vernünftig Stellung zu nehmen.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 

Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FAIRY TAIL - AIN'T READY TO DIE ::  :: SUPPORT-
Gehe zu: